„Vertrauen und Qualität, das ist es, was wir in VisioPlanHaus gefunden haben. Es ist einfach wunderbar zu sehen, mit welcher Begeisterung, Kreativität und Professionalität das Team sich mit uns und unserem Projekt auseinandergesetzt hat. Vom ersten Tag an fühlten wir uns aufgehoben, verstanden und unterstützt in der Umsetzung unseres Traumes vom eigenen Architektenhaus. Wer als Bauherr(in) auf der Suche nach individuell geplanten und schlüsselfertigen Architektenhäusern ist, der hat in VisioPlanHaus den richtigen Partner gefunden. Ich kann dieses Hausbauunternehmen ohne Einschränkungen empfehlen.“

MATTHIAS BÖTTNER

„Sehr bemüht für eine schnelle Umsetzung des Bauvorhabens nach Vergabe. Für den Bauherrn ein absolut entspanntes bauen - sämtliche Genehmigungen - Anträge - Vergabe an die entsprechenden Gewerke werden zeitnah und zuverlässig veranlasst. Selbst bei Vergabe von Gewerken die zur Bauherrenleistung gehören - gute Unterstützung und auch Nachhaltung - sodass auch hier planmässig und sorfgfältig gearbeitet wird. Trotzdem ist man als Bauherr stets auf dem lauffenden und wird über den Stand der Dinge infomiert und auf dem laufenden gehalten. Nach Fertigstellung von größeren Abschnitten immer Baustellenbesichtigung mit Bauleiter. Also bis jetzt kann ich nur sagen - habe einen guten Griff gemacht - fühle mich gut aufgehoben.“

STEFANIE THULL

„Meine Bewertung für Visioplanhaus fällt durchweg positiv aus. Der Ablauf der Bauarbeiten war so durchorganisiert, daß es zu keinerlei Verzögerung der Bauarbeiten kam. Bei Fragen bezüglich des Vorhabens konnte man sich zu jeder Zeit an den Bauleiter wenden, der diese auch kompetent zu beantworten wusste. Es wurde einem bei Behördengängen oder sonstigen einzuholenden Genehmigungen weitergeholfen. Desweiteren wurden die Arbeiten von den ausführenden Firmen gut und schnell verrichtet. Alles in allem kann man sagen das das Preis-Leistungsverhältnis bei Visioplanhaus stimmt, und man bei Ihnen sehr gut aufgehoben ist.“

FRANK ERSCHFELD

„Wir als reine weibliche Bauherrengemeinschaft fühlten uns von der Planung bis Ende unserer Bauzeit in den Händen von VisioPlanHaus sicher und gut aufgehoben. Wir können dieses Team ohne jegliche Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Wir haben mit VisioPlanHaus einen zuverlässigen und fairen Baupartner kennen gelernt. Der unsere Ideen und Wünsche kreativ und zuverlässig für uns umgesetzt hat. Wir wünschen dem VisioPlanHaus-Team noch viele gute Bauprojekte..“

EDELTRAUT ENSCH UND BARBARA HEINZ

„Wir haben uns entschieden mit VisioPlanHaus zu bauen, weil wir von Anfang an ein gutes Gefühl in puncto Transparenz und Seriösität hatten. Daran hat sich während der gesamten Bauphase nichts geändert! Wir fühlten uns verstanden und konnten uns mit allen Anliegen zu jeder Zeit an die Bauleitung wenden, ohne ein weiteres Mal anrufen zu müssen. Die Qualität der von verschiedenen Gewerken ausgeübten Arbeiten entsprach höchstem Niveau.“

MARC UND STEFANIE THURN