„Obwohl der Hausbaustress, dann doch gar kein Stress war und wir nach dem Einzug nun keine skurrilen Katastrophengeschichten in Gesellschaft erzählen können, ist das Haus dadurch nicht weniger spannend.

Heute wohnen wir in dem Haus, welches wir vor 2 Jahren auf Karopapier zeichneten ( plus der tollen Ideen von Architektin Saskia Hudiec) und fühlen uns wohl darin. Wir wollten ein Massivhaus und mit Visio Planhaus hatten wir nach einem Staffellauf von Anbietern, die Firma gefungen, welcher wir schlussendlich unser Vertrauen schenkten.

Vor, während und nach dem Bau konnten wir entspannt genießen und als dann doch einmal etwas schief ging, musste mit einem Bauleiter wie Herrn Benmahdi trotzdem keine Hektik aufkommen, da sich anstandslos darum gekümmert wurde.

Heute sind wir froh, dass wir uns für Visio Planhaus entschieden haben. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, die Ausstattung sowie Ausführung sind ordentlich und es wurde Termin- und Budgetgerecht gearbeitet. Wir können auf einen von Stress befreiten Hausbau zurückschauen.

Vielen Dank für das tolle Ergebnis!“