„Für uns war die Entscheidung mit der Firma Visio Planhaus zu bauen genau richtig.

Da wir beide voll im Berufsleben stehen und uns nicht um Ausschreibungen, Materialbeschaffung und um die Abläufe der einzelnen Gewerke kümmern konnten, brauchten wir einen qualifizierten Bauleiter, den wir in Herrn Grabner fanden.

Mit seiner umfassenden Erfahrung und seiner bestimmten aber zurückhaltenden und menschlichen Art war er für uns der perfekte Begleiter im „Bauabenteuer“, der jederzeit ansprechbar und die Gewerke zuverlässig und im Zeitplan zusammen führte.

Für alle kleineren und größeren Probleme gab es stets eine gute und preiswerte Lösung.

Gerade in diesem besonderen Jahr, wo alle den Materialverzug und Handwerkermangel zu spüren bekamen.

Herr Grabner war immer „just in time“.

Danke hierfür.“