Mehrfamilienhaus
mit 12 sanierten Wohneinheiten

12 sanierte Wohneinheiten Alle Projekte anzeigen Energetische Sanierung eines Mehrfamilienhaus Durch Aufstockung des Bestandsgebäudes um ein Vollgeschoss erweitert sich das Objekt auf 12 Wohneinheiten (statt vorher 8 WE). Die Komplettsanierung beginnt 2020. Alle Wohnungen werden mit hochwertiger Ausstattung und Balkon zu Mietzwecken realisiert. Neben der Gebäudeplanung wird auch der Außenbereich an die Bedürfnisse angepasst und…

Energetische Kernsanierung

Kernsanierung: effizient, effektiv, energetisch Alle Projekte anzeigen Kernsanierung: effizient, effektiv, energetisch. Das Einfamilienhaus wurde an höchste Energieeffizienz angepasst. Die Aufteilung des Wohnbereiches wurde aufgelöst und in ein modernes Konzept gewandelt. Neben einem Wärmedämmverbundsystem wurde eine Brennstoffzellenheizung eingebaut. Eine kompromisslos hochwertige Ausstattung und die familienfreundliche Raumaufteilung ermöglichen wohnen, spielen und arbeiten mit höchstem Komfort. Ort: Rheinland-Pfalz,…