„Wir arbeiten mittlerweile seit über 5 Jahren mit der Firma Visioplanhaus zusammen und haben gerade den zweiten Hausbau (Firmengebäude) abgeschlossen. Alles begann vor 5 Jahren in einem Gespräch mit Armin Wüstefeld (Geschäftsführer). Wir hatten uns entschlossen die eigenen 4 Wände zu realisieren, hatten sehr viele Termin mit unterschiedlichen Baufirmen und haben viele Angebote verglichen. Durch die Empfehlung eines glücklichen Bauherren sind wir auf die Firma Visioplanhaus aufmerksam geworden. Auf Grund der sehr netten und angenehmen Art von Armin stimmte die „Chemie“ sofort und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Vorgehensweise war sehr professionell und wir hatten im zweiten Termin bereits eine Planung vorliegen, die bis auf ein paar Kleinigkeiten genau dem entsprach was wir wollten. Daraufhin haben wir alles bemustert und uns wurde ein komplettes Angebot inklusiver aller Kosten vorgelegt. Dies war uns sehr wichtig da wir eine Nachfinanzierung unbedingt vermeiden wollten. Im Nachhinein ist uns dann aufgefallen, dass andere Bauunternehmen uns in vorigen Gesprächen auf viele Kosten gar nicht hingewiesen hatten, obwohl sie versicherten, dass „alle Kosten im Angebot mit drin sind“.  Von Visioplanhaus bekamen wir das beste Preis-/Leistungsverhältnis und sowohl die Bauzeit als auch die Preiskalkulation wurde eins zu eins eingehalten! Auch die Bauleitung durch Thorsten Grabner war super! Wir hatten immer einen persönlichen Ansprechpartner. Anfragen wurden sofort erledigt, Rückrufe sind umgehend erfolgt und außerdem hatten wir auch viel Spaß zusammen. Mittlerweile wohnen wir seit fast 5 Jahren in unserem Haus und sind sehr glücklich, dass wir uns damals für die Zusammenarbeit mit Visioplanhaus entschieden haben. Als wir vor 2 Jahren die Entscheidung getroffen haben ein neues Firmengebäude zu bauen war uns von Anfang an klar, dass auch dieses Bauvorhaben mit Visioplanhaus durchgeführt wird. Hier sind wir im Februar eingezogen und auch hier hat der Ablauf genauso gut funktioniert wie beim ersten Mal. Schön war es auch, dass wir mit Armin und Thorsten die gleichen Ansprechpartner hatten. Quasi schon ein eingespieltes Team! Wir können Visioplanhaus von Herzen weiterempfehlen!!!“

Christiane und Daniel Lenz