„Wir sind überaus glücklich, dass wir unseren Traum vom Eigenheim mit Visioplanhaus verwirklichen konnten. Auf Empfehlung bereits zufriedener Kunden, aufgrund absolut positivem Bauchgefühl und sehr angenehmer Atmosphäre in den 4 Wänden von Visioplanhaus haben wir unser Haus mit ihnen gebaut und unsere Erwartungen wurden mehr als zufriedengestellt.

Herr Wüstefeld hat mit seiner Erfahrung und seinen Ideen die Planung zu was ganz Besonderem gemacht. Er ist 1:1 auf unsere Wünsche eingegangen und wusste genau was wir uns vorstellten. Wir hatten jederzeit das Gefühl es wird individuell auf uns eingegangen und wir bekommen kein Haus aus der Schublade. Besonders von Vorteil ist und das schätzen wir sehr, dass wir die Bemusterung vor der Vertragsunterzeichnung durchführen konnten. So wussten wir schon vorab genau, welche Kosten auf uns zukommen und es gab später keine bösen Überraschungen.

Unser Bauleiter, Herr Benmahdi, hat uns während der gesamten Bauphase betreut und stand uns jederzeit zur Verfügung, sodass wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir haben über die Bauphase ein sehr freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und können ihn als Bauleiter nur Jedem wärmstens weiterempfehlen. Unser Haus sollte innerhalb von 11 Monaten bezugsfertig sein, doch Visioplanhaus hat es uns sogar ermöglicht, früher ins Haus zu ziehen.

Wir empfehlen Visioplanhaus aufgrund von Individualität, Qualität und einer professionellen Begleitung. Vielen Dank insbesondere an Herrn Wüstefeld und Herrn Benmahdi, dass wir unseren Traum vom Eigenheim so individuell umsetzen konnten. „
Die Bauherren Schmitz / Wagner