„Der Bau unseres Hauses verlief relativ sportlich. Vom ersten Anruf bei VisioPlanHaus bis zu unserem Einzug vergingen nur knapp neun Monate. Für VisioPlanHaus hatten wir uns aufgrund mehrerer Empfehlungen entschieden: Sowohl unsere Bank als auch zwei befreundete Ehepaare hatten uns diese Firma wärmstens empfohlen. Und bereits nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass wir mit VisioPlanHaus bauen würden. Die Chemie zwischen Herrn Wüstefeld und uns hatte auf Anhieb gepasst. Wir fühlten uns rundherum gut beraten. Es wurde individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen – und so war auch relativ schnell klar, was und wie gebaut werden sollte. Sämtliche Fragen und Bedenken wurden stets prompt und zuverlässig beantwortet. Auf Nachfragen oder Sonderwünsche wurde grundsätzlich schnell eingegangen. Und dies war nicht nur während des Planungsprozesses der Fall, sondern auch während der gesamten Bauzeit. Während dieser Zeit stand uns unser Bauleiter permanent mit Rat und Tat zur Seite. Er hatte (auch mal zu den ‚unmöglichsten‘ Tageszeiten) immer ein offenes Ohr für unsere Probleme. Eine Beschwerde erhielten wir lediglich einmal von Seiten unseres Bauleiters – wir sollten uns öfter an der Hausbaustelle treffen, um alles persönlich zu besprechen. Da wir jedoch selbst täglich vor Ort waren und uns mit eigenen Augen vom sauberen Baufortschritt überzeugten, war dies in unseren Augen gar nicht so oft nötig. Nach gut zwei Jahren in unserem neuen Heim sind wir nach wie vor mehr als zufrieden mit unserem Haus. Wir sind sogar so zufrieden, dass für ein weiteres geplantes Bauprojekt überhaupt keine andere Firma als VisioPlanHaus für uns in Betracht kommt. Denn nicht nur der Hausbau verlief ohne Probleme. Auch alle (mündlich) getroffenen Absprachen wurden eingehalten. Herr Wüstefeld hat grundsätzlich Wort gehalten. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Wüstefeld sowie dem gesamten Team von VisioPlanHaus für die perfekte Zusammenarbeit!“