„Auf Empfehlung bereits zufriedener Kunden haben wir unser Haus mit Visioplanhaus gebaut und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Herr Wüstefeld hat mit seiner Erfahrung und seinen Ideen die Planung zum Erlebnis gemacht, die dann durch einen passgenauen Vorschlag von Frau Hudiec umgesetzt wurde. Unser Bauleiter, Herr Esch, hat uns während der gesamten Bauphase betreut und stand uns zur Seite, sodass wir uns als Laien immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Nun steht unser Haus wie geplant und wir sind äußerst zufrieden. Wir empfehlen Visioplanhaus insbesondere denjenigen, die Wert auf Individualität, Qualität und eine sympathische, professionelle Begleitung legen. Vielen Dank an das gesamte Team von Visioplanhaus und insbesondere an Herrn Wüstefeld, Herrn Esch und Frau Hudiec.“